Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Naruto Fan~Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Konoha-Gakure
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

16.11.2008 20:24
#16 RE: Konoha Antworten

"Ach,bevor du anfängst...unterschätze lieber nicht die Dominanische Magie!" Kari verschwand mit einen Lufthauch....



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

17.11.2008 22:00
#17 RE: Konoha Antworten

(Bitte sei so freundlich und schreibe mehr dazu, ich kann mir unter dominanische Magie schlecht was vorstellen, da ich den Anime, aus dem deine Figur kommt nicht kenne.)


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

18.11.2008 10:54
#18 RE: Konoha Antworten

(Oh Sorry. Es ist wie diese Technik von Tsunade und Sakura.Mit Händen/Füßen UND dem Schwert schlägt sie mit gewaltiger Kraft auf den Boden bzw. ihren Gegner. Stell dir es einfach wie eine Art andere Sakura / Tsunade da.)



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

18.11.2008 15:15
#19 RE: Konoha Antworten

(danke.=D)

HEY! Hier geblieben! brüllte Kosaki, als der Boden unter ihr zersplitterte und sie dadurch hochspringen musste. Sie lies ihren Gegner nicht einfach so flüchten! Also musste sie ohne zu zögern Akarai verfolgen. Sie war zwar nicht die schnellst könnte aber unter die Top 20 kommen, da sie einiges dank ihrer Blindheit wet machen muss.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

18.11.2008 18:52
#20 RE: Konoha Antworten
Wer sagt was vom wegrennen?Ich renne garantiert vor keinem Kampf weg!Jeder Kampf ist etwas einzigartiges,das kann man doch nicht einfach so ..in luft auflösen lassen! Kari stand nur ein bisschen weiter weg von der einschlagsstelle.



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

19.11.2008 19:14
#21 RE: Konoha Antworten

Kosame formte ein paar Fingerzeichen, nahm ihr Ziel, Akari, in Visier und war auch in begriff ein paar sekunden später "zerschneidende Luftwellen!" zu sagen. In solchen Momenten hasste sie es Blind zu sein, denn es war schwierig einzig und allein durch schallwellen den Gegner zu erfassen. Dennoch war es schwierig ihr das anzumerken.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

20.11.2008 07:23
#22 RE: Konoha Antworten

Kari riss leicht die augen auf als das hörte,sie machte ebenfalls schnell fingerzeichen und schon löste sie sich in schwarzen nebel auf der sich mit der Luft vermischte.So war Sie schwer ausfindig zumachen,denn wenn man sie hierraus holen wollte musste man ihren Kopf finden.



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

20.11.2008 15:38
#23 RE: Konoha Antworten

Kosaki musste lachen als sie landete. Du meinst, so sehe ich dich nicht? Du bist in der Luft, meinem Element... das einzigste, was für mich wirklich Sichtbar ist. erklärte die kleine lady, zog ein Kunai aus ihrer linken Beintasche(, obwohl sie Rechtshänderin ist) und sprang ein weiteres mal empor, zerschnitt allerdings nur den "Körper" von akari. Weil sie nicht wusste, das nur der kopf empfindsam war.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

20.11.2008 16:54
#24 RE: Konoha Antworten

Schnell setzte sich der zerschnittene Körper wieder zusammen und verpasste Kosaki einen faustschlag in den Magen.Danach verschwand der Körper wieder.



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

23.11.2008 17:21
#25 RE: Konoha Antworten

Kosaki zuckte zusammen und schaute sich dann um. Verdammt, wieso wurde Akari denn nicht verletzt?! Die Konoichi setzte den nächsten hieb, dieses mal versuchte sie auf die stelle zu zielen, wo normaler weise das Herz liegt. Vielleicht war das ihr schwachpunkt?


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

24.11.2008 15:51
#26 RE: Konoha Antworten

Akari schien es nicht weiter zu interessieren wo Kosakia hinzielte.Sie stand für kurze Zeit ,ca. 5 Meter, hinter ihr und schlug mit gewaltiger Kraft auf den Boden.Wodurch logischer Weiße der Boden zersprang.



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

25.11.2008 14:07
#27 RE: Konoha Antworten

//Mist!// schoss es dem Yu-Nin durch den Kopf und sie sprang zurück. Allerdings trafen sie ein paar Trümmer, der zersplitterung und schürften somit ihre Haut ein wenig auf. Wo zum Teufel sollte man denn diese Akari treffen? Jede einzelne bewegung war perfekt zu sehen, leider nur war es schwierig genauso schnell darauf zu reagieren!
Okay, jetzt hieß es einfach drauf los, i-etwas musste ja doch empfindsam sein! Bei den ersten schritten, die sie auf Akari zu machte durchzog ihr Bein noch ein höllischer schmerz, da dort noch so ein Trümmer herinen hang, allerdings musste sie das ignorieren!


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

25.11.2008 17:11
#28 RE: Konoha Antworten

Akari sprang zurück,Sie war bereits schon in der haltung einen Weiteren Schlag aus zusetzen.Denkst du den immernoch mich so leicht besiegen zu können?!Über Ihr Gesicht erschien ein fieses grinsen.Irgentwas hatte Sie vor....



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

27.11.2008 15:53
#29 RE: Konoha Antworten

So ziemlich. Antwortete Kosaki und warf ein Kunai zu Akari, welches sie mit ihrem Schall auf eine kaum zu übertreffende Geschwindigkeit brachte. Ihr ziel war Akaris rechte Hand, denn mit dieser musste sie immerhin Fingerzeichen formen.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

27.11.2008 16:17
#30 RE: Konoha Antworten
Akari sah den Kunai fliegen.Sie sprang zurseite,wurde jedoch an der Hand getroffen.Ha,tzüü! sagte sie während sie ihre Hand anfing zu heilen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz