Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Naruto Fan~Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Konoha-Gakure
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

22.12.2008 20:27
#61 RE: Konoha Antworten

[Ist doch okay, bist dennoch treu!^^]

"Weil ich die Schrift beschützen muss und du diese stehlen willst... Somit bist, ob gewollt oder nicht, ein Feind... erklärte Kosaki und schien sich leicht zu verneigen! Aus entschuldigung, dass sie kämpfen muss?


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

23.12.2008 13:24
#62 RE: Konoha Antworten

"Ist mir neu...." Akari lies sich nach hinten auf den Po fallen und verschrenkte die Arme."Es sit nur sinnlose Kraftverschwendung!"



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

23.12.2008 16:32
#63 RE: Konoha Antworten

Wieso kamst du dann nach Konoha? wollte Kosaki dann auch wissen. Sie selbst blieb stehen, der Wind der gegen ihre Beine wehte war nicht nur angenehm, er verschaffte ihr auch mehr sicherheit, als im Sitzen, es herrschte nämlich rückenwind..


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

27.12.2008 18:25
#64 RE: Konoha Antworten

Aki grinste und schgloss die Augen."Ich muss jemand fremden nicht alles sagen!"

[Jetzt muss ich mich aber mal entschuldigen das ich so lange nicht geschrieben!Tut mir wirklcih wahrhaftig leid!]



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

28.12.2008 01:52
#65 RE: Konoha Antworten

Das stimmt, jeder der das tun wäre, wäre ein Idiot. lachte Kosaki und schloss dabei ihre Augen. Ob geöffnet, oder geschlossen war es eigentlich gleich, bei beiden Situation sah sie gleich viel. Manchmal sah man dank des tragenden Windes zu viel, doch daran hatte sich Kosaki schon gewöhnt.

[Ach!!! Halb so schlimm!^^]


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

30.12.2008 19:41
#66 RE: Konoha Antworten

[Naja ...srii ^^']

"Obwohl..dein Alter würde mich schon interessieren..."Aki schnappte sich ihr Schwert und stand auf."Ich geh dan mal!Wir sehen uns!"Sagte sie und verschwand dan im Nebel.



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

31.12.2008 01:34
#67 RE: Konoha Antworten

Haaalt! rief Kosaki hinterher, doch als Akari weg war, rannte das Mädchen so schnell es nur ging zur Kammer, in der die jashin-Schrift versiegelt war. Puh.... nur die fünf Wächter... Doch die innenkammer?! Kosaki zeigte ihre Papiere und durfte die Kammer betreten. Auch niemand...


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

08.01.2009 19:19
#68 RE: Konoha Antworten
Man sah Akari an der Wand laufen richtung Mitte.Dort sprang sie dann genau vor die Jashin-Rolle."Hmm...warum ich gerade das Stehlen soll...keine Ahnung.."Akari wollte gerade die Rolle nehmen bemerkte dann Aber Kosaki..."Was denn...du schon wieder.?!Ich habe jetzt keine zeit für dich du kleines Kind..!"Sie nahm vorsichtig Rolle,nahm anlauf richtung Kosaki und sprang mit einem Salto über sie und lief richtung Ausgang.Dort konnte man sehen das die Wächter plözlich,mehr also tot waren.



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

08.01.2009 22:27
#69 RE: Konoha Antworten

[net immer so viele Handlungen aufeinmal, kann man gar net drauf reagieren!! o.O]
Kosaki ging allerdings gelassen hoch. "Du weist aber schon, dass das die Falsche ist? fragte das Blinde Mädchen plötzlich. Die toten Wächter waren ihr so ziemlich egal, immerhin kam sie nicht aus Konoha und es waren nicht Ihre Leute... Also... auch drauf geschissen!


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

09.01.2009 17:28
#70 RE: Konoha Antworten
[O.O...t..tut mir leid..!*in knie geh* Tut mir leid Admin!>< ]
"Mir eigentlich egal..." Ihr war wirklich ins Gesicht geschrieben das es ihr egal war ob es die echte oder eine Falsche war..."Ich soll nur ´ne Rolle stehlen und die hier war am nähsten...Also..scheiß drauf.." Akari ging gelassen aus dem Gebäude und verschwand zugleich.



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

09.01.2009 22:46
#71 RE: Konoha Antworten

[Schon okay.^^' Nur muss man bedenken, dass ein anderer noch auf eine Aktion eine Reaktion geben wird.]

Kosaki war sichtlich verwirrt... Mit dieser Schrift könnte man als Anhänger Jashins sicher sowas wie "unendliche Macht" erreichen und auf diese verzichtete Jemand wie Akari? Na sollte Kosame nur recht sein, sie konnte eh nicht lesen, also war es für sie nicht von nutzen. Aber am besten übergab sie Tsunade die Schriftrolle. Sie benötigte ein besseres versteck.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

11.01.2009 16:26
#72 RE: Konoha Antworten

Akari war nun schon über alle berge.

tbc.=> Im Zentrum von Suna



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz