Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Naruto Fan~Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Konoha-Gakure
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

28.10.2008 19:16
Konoha Antworten

Kosaki löste ihr genjutsu keine 2 meter vor Akari, was sie zum Stillstand bringen müsste, da Akari sonst bei ihrer eigenen geschwindigkeit direkt in ihren gegenüber rennen würde!. Du bist schnell. sagte sie dann und kicherte kurz daraufhin. Sie selbst wusste nicht, wen sie vor sich stehen hatte, immerhin war Kosaki auch Blind und hatte somit nicht einmal die Chance zu erkennen, wer Akari nun eigentlich genau war!


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

09.11.2008 15:00
#2 RE: Konoha Antworten

Tatsächlich wurde Akari angehalten und drehte sich um."Was gibt es?" fragte sie in einem fragendem ton und schaute Kosaki in die augen wo sie bemerkte das sie blind war."Du bist ja blind...du Arme..nunja ich kann jetzt nicht solange ich habe eine wichtige Mission!Tut mir leid! "



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

09.11.2008 20:54
#3 RE: Konoha Antworten

Kosaki musste lächeln, Akari war die Erste, die das so schnell bemerkte! Doch sie hatte ebenfalls eine Mission, weswegen Sie den Rothaarigen Eindringling auch nicht so einfach gehen lassen würde. Ich mag Fairness. Gewinnst du, gehört die Schrift dir, hinter der doch her bist. Gewinne allerdings ich, so wirst du festgenommen und was dann mit dir geschieht... dass überlasse ich dem Hokage. forderte der Yu-Nin und schwang dabei dessen Blaues Kap hinter. Die Luft, die aus ihrem Schallloch entdrang musste doch auch frei gegeben werden, sonst war sie im Kampf wirklich Blind!


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

11.11.2008 19:22
#4 RE: Konoha Antworten
"mmmmhhh..kommt drauf an was DU unter Fairness verstehst."Aki bekam ein fieses grinsen und setzte ihre Hände an ihre Hüfte.(Dumme beschreibung xD)



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

12.11.2008 00:21
#5 RE: Konoha Antworten

Kosaki legte den Kopf schief. "Das ist immer das selbe. Des Guten ansicht des haltenan die Regeln." erklärte sie und lies mittlerweile schon Luft aus ihrer linken Hand strömen. Sie merkte schon, wie ihre sicht um eineiges klarer wurde. So viel das sehen doch sehr viel einfacher, wennder Wind schnell strömte.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

13.11.2008 17:02
#6 RE: Konoha Antworten

"Och bitte ja,ich habe echt keine zeit!" Kari wendete sich um und ging weiterhin richtung Tor...



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

13.11.2008 18:14
#7 RE: Konoha Antworten

Doch die Rothaarige jashinisten wurde am Handgelenk, dass nicht gerade locker, festgehalten. Schön hier geblieben. Es geht natürlich auch unfair, hauptsache die Schrift bleibt da, wo sie jetzt ist. korrigierte sie sich dann, immerhin war es Kosaki's Mission und diese würde sie sicherlich nicht vernachlässigen. Auch wenn es ein angenehmes Gespräch war.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

14.11.2008 14:31
#8 RE: Konoha Antworten

"Du musst sie beschützen,oider wie soll ich das verstehen!?" Kari drehte sich wieder um.."Mut hast du ja gegen eine Person wie mich zu kämpfen!"



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

14.11.2008 14:57
#9 RE: Konoha Antworten

Kosaki verstand nicht ganz. Dank ihrer Blindheit kannte sie Akari gar nicht!!! Sie hatte auch noch nie etwas von diesem Namen gehört! "Wieso nicht? sollte ich dich fürchten? fragte sie in einem merkwürdig nettem Ton und lächelte gar dabei. Das lag zum großen Teil aber auch daran, dass sie nun vollkommen sehen konnte. Die Luft war schnell genug, und zeigte ihr die Formen der umgebung genau, was ihr auch mehr selbstbewusstsein schenkte.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

14.11.2008 18:43
#10 RE: Konoha Antworten

"Kommt drauf an!Lass mcih jetzt endlich los!" Kari versuchte die ganze zeit sich davon loszureisen wassie am arm festhielt...



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

15.11.2008 16:02
#11 RE: Konoha Antworten

Doch loslassen wollte Kosaki ihren Gegenüber keines Falles. Nein, Feinde mussten vertrieben werden... Sie mochte es nicht jemanden zu töten... zwar tat sie dies schon, aber solange sie den Feind wegscheuchen konnte war das ja auch nicht nötig... Wobei es bei einem gefürchtetem gegner wie Akari wohl doch sinnvoll wäre.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

15.11.2008 18:29
#12 RE: Konoha Antworten

Kari seufzte kurz."Wenn du einen Kampf willst,bitte." mit diesen Worten zog Sie mit der anderen Hand ihr Schwert....



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

16.11.2008 01:49
#13 RE: Konoha Antworten

Kosaki begrüßte diese Kampfeinladung nur. Akari schien das blinde Mädchen stark zu unterschätzen... Damit machte sie schoneinmal ihren ersten fehler. Doch das sollte Akari noch merken. Entweder noch im guten, oder schon, wenn es zu spät ist... Würde sich schon ergeben.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

16.11.2008 10:05
#14 RE: Konoha Antworten

Akari wartete nur darauf das ihr Gegenüber anfinge.Sie sollte sich aber beeilen den Akari hasste es zu warten...°Was für eine Zeitverschwendung!Ich hätte jetzt schon dreimal im Sitz sein können!Aber dan muss mir ja diesen kleine Kind und dieser Katzenjunge in die Quere kommen!°
Kari wusste vielleicht nicht wie stark ihr Gegenüber war,doch unterschätzen tut sie garantiert keinen.



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

16.11.2008 19:17
#15 RE: Konoha Antworten

Kosaki war eigentlich jemand, der den zweiten Angriff startete, doch anscheinend war es Akari ebenfalls, also musste sie selbst anfangen. Hoffentlich ging das noch gut! Doch sie merkte, dass Kosaki immer noch Akaris Handgelenk festhielt. Genau! Sie lies einfach schnellströmende Luft aus ihrem Loch, da sie ihren Gegner direkt festhielt, würde diese Luft vibrationen des Knochenmarks auslösen. Diese Vibrationen werden wiederum zum Gehirn geleitet und können von da aus Hörschaden, extremes Schwindelgefühl oder übelkeit auslösen!


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz