Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Naruto Fan~Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Konoha-Gakure
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

11.12.2008 18:00
#46 RE: Konoha Antworten

Aki bekam ein grinsen als sie sah das Sie in die Luft gestochen hatte."Dein geostikma ist verschwunden..Ausgesprochen schade!"



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

11.12.2008 21:55
#47 RE: Konoha Antworten

[Bitte erkläre begriffe, die nicht von Naruto sind!!]


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

12.12.2008 12:58
#48 RE: Konoha Antworten

[Geostikma ist eine nicht heilbare Krankheit,welche nur Akari anderen mit einer Berührung geben kann.Da es hier keine Berührung gab,hatte Kosaki noch schwein gehabt....]



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

12.12.2008 16:19
#49 RE: Konoha Antworten

[War das im Steckbrief vorhanden? (sory, bin aber admin und habe einzuhaltene Regeln festgelegt...)]


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

13.12.2008 09:02
#50 RE: Konoha Antworten

[Achja*ding*...Ich baka...]



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

15.12.2008 03:01
#51 RE: Konoha Antworten

[Sorry, dazu sind Regeln(leider) da.^^']


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

15.12.2008 16:08
#52 RE: Konoha Antworten

[Ich editiere]

Aki bekam ein grinsen als sie sah das Sie in die Luft gestochen hatte."Schade das ich dich nciht getroffen habe..was solls..auf eine person weniiger auf dem scheiß planeten kommt es auch nicht an!



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

15.12.2008 17:25
#53 RE: Konoha Antworten

"Du scheinst die Menschen echt zu hassen..." komentierte Kosaki das ganze und stellte sich dann wieder auf, verdammt, die Schmerzen in ihrem Bein wurden immer schlimmer! Und das nur wegen so nem blöden Steinchen. Dennoch! Die Konoichi musste tapfer sein und beweisen, dass auch Blinde Menschen starke Ninja sein konnten!!!


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

16.12.2008 15:34
#54 RE: Konoha Antworten

"Nicht unbedingt....nur weil ich nicht von hier Stamme!?" Aki stellte sich wieder ordentlich hin und betrachtete ihren Gegner."Hmmm...du scheinst ein interessantes Mädchen zu sein ..weist du das..!?"



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

16.12.2008 20:59
#55 RE: Konoha Antworten

[Bloom xD]
"Nur weil hart trainiere?" entgegnete Kosaki. Sie fand, dass sie nichts besonderes war. Die Kage waren es! Und auch die Jinshuuriki, aber doch nicht sie. Sie war nur ein normales blindes Mädchen, was lernte den Wind für sich zu nutzen. Das konnte jeder! Ihrer meinung nach, sie hatte nämlich keine schwierigkeiten damit.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

17.12.2008 17:58
#56 RE: Konoha Antworten

"Nicht nur deswegen..." Aki lächelde."Sag doch mal etwas über dich..."



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

18.12.2008 22:51
#57 RE: Konoha Antworten

Zwar legte Kosaki den kopf schief, antwortete dann allerdings. "Was gibts über mich zu erzählen, komme aus Yu-Gakure, trainierte in Oto und bin nun hier." erzählte sie. Kosaki hielt sich relativ kurz, da es für sie nur einen weiteren wichtigen aspekt ihres leben kann: Ihr Bijuu. Aber das braucht sie ja nicht jedem zu erzählen.


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

19.12.2008 13:12
#58 RE: Konoha Antworten

"Nur so wenig?Erzähl doch mal mehr,in dir steckt doch noch eine menge anderes." Akari schien sich sichtlich für die kleine zu interessieren.Ob es an ihrer kraft lag?



Hidan Offline

Administrator


Beiträge: 294

19.12.2008 15:25
#59 RE: Konoha Antworten

Doch Kosaki lachte nur leicht auf. "Nein, leider muss ich dich da entteuchen." sagte sie und überlte ein Kunai in die Hand zu nehmen... für den Fall der Fälle eben... ob Akari aber wirklich noch was fieses wollte?


Klick und füttere es! =D
Eigenes Pokiplushi?
klick hier

Akari Offline

Chuu-Nin


Beiträge: 55

21.12.2008 16:28
#60 RE: Konoha Antworten

[Sorry wenn ich jetzt in der Weihnachts nicht immer sofort antworte ^_^'' ]

Akari steckte ihre handschuhe wieder ein,"na dan...Wieso kämpfen wir überhaupt!?"



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz